• Jobs Job bei European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG

European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG

Bergkamen

Bergkamen

Anwendungsentwickler/in EDI European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG Bergkamen Sie übernehmen die Entwicklung, Implementierung und Optimierung von EDI-Anbindungen und -Mappings. Darüber hinaus gehören die Dokumentation und das Testen der realisierten Prozesse zu Ihren Aufgaben.

Das Ist Die Branchenplattform Des Schuhhandels Unser Ziel Ist Es Die Umsetzung Der Gemeinsamen Standards Zum Elektronischen Datenaustausch (edi) Im Markt Voranzutreiben Und Zu Etablieren 350 Händler Und 295 Lieferanten Von Adidas Bis Zero Nutzen Das Ecc Für Den Elektronischen Datentransfer Um Vorhandene Rationalisierungspotenziale Bei Der Abwicklung Des Täglichen Geschäftsverkehrs Abzuschöpfen Da Die Branche Stetig In Bewegung Ist Entwickeln Auch Wir Unser Angebot Kontinuierlich Weiter Neben Dem Datenclearing Gehören Auch Die Erix-marktdatenbank Der Online Katalogmanager Catman Und Demnächst Ein Bilderportal Für Den Schuhhandel Zu Unserem Portfolio Zur Verstärkung Unserer Mannschaft Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Anwendungsentwickler/-in Edi Aufgaben An Denen Sie Wachsen: Sie übernehmen Die Entwicklung Implementierung Und Optimierung Von Edi-anbindungen Und -mappings Darüber Hinaus Gehören Die Dokumentation Und Das Testen Der Realisierten Prozesse Zu Ihren Aufgaben Innerhalb Der Middleware Kümmern Sie Sich Um Die Administrative Betreuung Und Realisierung Neuer Anforderungen Und Anwendungen Nicht Zuletzt Monitoren Sie Die Ein- Und Ausgehenden Edi- Nachrichten Und Leisten 1st/2nd-level-support Unser Angebot An Sie: Ein Unbefristeter Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfahrenen Und Motivierten Umfeld überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sozialleistungen Wie Weihnachtsgeld Und Betriebliche Altersvorsorge Austausch Und Entspannung Beim Firmen-brunch Zweimal Im Monat Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Nette Kolleginnen Und Kollegen Qualifikationen Die Sie Weiterbringen: Sie Verfügen über Eine It-ausbildung Und Berufspraxis Im Bereich Edi Mit Den Gängigen Edi-kommunikationsstandards Und Verbindungsprotokollen Kennen Sie Sich Aus Wünschenswert Sind Gute Sql-kenntnisse Sowie Grundlegende Erfahrung Rund Um Webservices Und Relationale Datenbanken Mindestens 3 Jahre Programmiererfahrung Vorzugsweise In Net (c#) Delphi Und Nodejs Ihr Hohes Qualitätsbewusstsein überzeugt Uns Ebenso Wie Ihre Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Gute Deutsch Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Fragen Zum Ecc Oder Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Stehen Wir Ihnen Gern Telefonisch Unter 02389 / 9270 200 Zur Verfügung Wenn Wir Bereits Alle Fragen Beantworten Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Mit Und Ab Wann Sie Unser Team Unterstützen Könnten Sie Können Sich Darauf Verlassen Dass Wir Ihre Unterlagen Streng Vertraulich Behandeln Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Webentwickler Programmieren Java Webtechnologien Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Webentwickler Programmieren Java Webtechnologien Anwendungsentwickler/in EDI Sie übernehmen Die Entwicklung Implementierung Und Optimierung Von EDI-Anbindungen Und -Mappings Darüber Hinaus Gehören Die Dokumentation Und Das Testen Der Realisierten Prozesse Zu Ihren Aufgaben Bergkamen Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Webentwickler Programmieren Java Webtechnologien

Anwendungsentwickler/in

Teamleiter Filiale (m/w/x)
   Decathlon (Lechhausen)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Arheilgen)

Raumpfleger (m/w/d) Teilzeit
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)